Freitag, 16. September 2011

und jetzt bin ich einfach so wieder die dumme :/

war ja irgendwie kal, gestern noch sagt er mir, ich weiß nicht wieso, aber du hast es geschafft ohne etwas zu amchen das ich mich wieder in dich VERLIEBT hab. und heute dann, ich ruf ihn an um zu frage wann ich morgen aufn zug muss, weil ich halt zu ihm geh und wir abends dann zu mir fahren und er bei mir pennt. meint er doch ich bin dumm und macht mich wieder dumm an. :o er meinte zwar noch, ja brauchst jetzt nicht beleidigt sein, du weiß ja das des nur spaß ist... aber trotzdem, es macht einfach weh wenn er sowas zu mir sagt, egal ob spaß oder nicht :( und dann war alles wieder so komisch zwischen uns, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es war einfach so ne komische stimmung und er geht nachher weg party machen und bla. und dann wird er eh mit einer rum machen, obwohl er gestern noch meinte, ja ich glaube wir beide fänden es nicht so toll wenn der andere mit einem oder einer anderen rum macht, dann meinte ich: mach ich :) und meinte noch, ja aber wie schon gesgat du bist ja nicht mit mir zusammen, also darfst du machen was du willst, ich kann es dir nicht verbieten... daraufhin hat er nichts gesagt und hat voll schnell das thema gewechselt :o also heißt des das er wieder mit einer rummachen wird, wow des steigert meine laune garde enorm..... NICHT! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen