Sonntag, 25. September 2011

und was bedeutet es?

vielleicht schätze ich ihn falsch ein, ich mach ihn hier die ganze zeit schlecht und meine er verarscht mich, das tut mir leid. aber in solchen momenten wie am freitag oder wenn er so komisch zu mir ist, dann kann ich nicht anderst. dann sind das einfach meine gedanken und die gehen auch nciht emhr weg, bis es einens tages wieder besser ist... ich will nur das ihr wisst das er auch ganz anderst sein kann, ganz wundervoll und zuckersüß. ganz liebenswert und verständnisvoll, doch die seiten seh ich leider garde nicht emhr oft an ihm und trotzdem kann ich nicht loslassen. trotzdem würde ich noch alles für den jungen tut.. naja jedenfalls, war er jetzt von freitag auf samstag bei mir und, ja wie soll ich sagen. so viel spaß hatten wir schon lange nicht emhr, wir haben so viel gelacht und gekuschelt und einfach wow, es war so toll. *-* nur eins versteh ich nicht, ich weiß die bedeutung einfach nciht, es verunsichert mich. er hat mir kurz nachdem wir bei mir waren am freitag ( also weil ich nicht genau wusste mit welchem zug er kommt, bin ich an bahnhof gegangen und hab da halt gewartet bis er kam..) und eben als wir dann bei mir zuhause angekommen waren, meinte er er hat noch was für mich und ich musste dann die augen zu machen und er hat mir was in die hand gelegt und meine: ich wollte es dir damals eigendlich zu unserm einjährigen schencken, aber... und als ich die augen auf gemacht hatte, lag ein rotes herz in meiner hand auf dem stand: ich liebe Dich. doch was hat das herz zu bedeuten? warum schenckt er es mir garde jetzt? heißt das er will wieder was von mir? heißt es das es doch wieder eine chance gibt das wir zusammen kommen? ich bin einfach mega verwierrt, weil ich leibe dich aht er nicht gesagt, er hat abends im bett als ich in seinen armen lag gesagt: ich hab dich wirklich mega lieb meine kelien... aber nicht ich leibe dich, warum dann das kissen? es verwierrt mich und doch hat es mich einfach mega, mega glücklich gemacht. und ich denke wenn wir uns weiterhin so gut verstehen, dann frag ich ihn auch ob wirs nicht noch mal versuchen wollen. ich meine, so toll wie garde lief es schon lange nicht emhr, so gut ahben wir uns wirklich schon lange nicht mehr verstanden und vorallem haben wir schon lange nicht emhr so lange nicht gestritten. ich weiß garde einfach nur das ich diesen jungen liebe und das ich mit ihm alt werden will, und das weiß ich schon siet über einem jahr, und bei ihm wird sich das niemal ändern, ich hab früher gesagt nur du und ich, für immer und ich sag es auch heute noch. ich werde es immer sagen und auch falls es nicht emhr mit uns wird, er wird immer einen platz in meinem herzen ahben und ich werde ihn immer lieben, ich weiß es einfach. und zugleich weiß ich auch das ich hier noich oft schreibenw erde das er mich nur verarscht udn alles, und das einafch weil ich in solchen momenten verletzt bin.. und es tut mir schon mal im vorraus leid...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen