Sonntag, 25. September 2011

und was hab ich vorhin noch gesagt, ich werde wieder schreiben das er mich nru verarscht und genau so ist es doch auch. ich und meine dumme gefühlsausbrüche in denen ich denke es würde wirklich wieder was aus uns werden. überhaupt ich und meine scheiß gefühle, ich könnte kotzen. :( ich hab mich halt heute schon so auf halb neun für bett gerichtet und dann versucht zu schlafen, aber ich konnte nicht und dann um halb zehn hat ER angerufen, ich mich voll gefreut und meinte noch zu ihm, nein du störst nicht und ich konnte eh nicht schlafen und bal (hab auch die ganze zeit überlegt ob ich ihn ne sms schreiben soll, das ich ihn vermisse und bla, und dann ruft er an, voll toll eigendlich, wäre des gespräch nicht so verfickt scheiße gewesen :o ) er hat die ganze zeit kaum mit mir geredet und meinte er zockt am ipod, ich meinte: mhh, erzähl mir was :) er: nö, kein bock! stille... er sagt nichts mehr, ich auch nicht. dann meinte ich was machst du so? er: zocken und sms schreiben, aber ich hab jetzt kein bock mehr, deswegen geh ich schlafen! ich: mir schreibst du nie sms :( er: ja du dumme hast dir auch kein vodafone gemacht!! (aber in so nem richtigen scheiß ton) ich: ja aber weil ich da halt keine frei sms hab.. er: ja bist auch behindert, hättest dir nur nen vertrag amchen müssen wo du welche dabei ahst! (wieder in so nem scheiß ton...) ich: ... er: ja brauchst jetzt auch nicht wieder beleidigt sein! ich: bin ich doch nicht... er: ja nein, merkt man kaum! ich geh pennen! ich: schlaf schön.. er: aufgelegt.. ich: das telefon angeschaut und angefangen zu weinen :'( brauch ich eigendlich nicht emhr viel sagen, oder? ich meine, an sowas sieht man doch, er ist nur lieb und nett zu mir kurz befor wir usn sehen und wenn wir uns sehen und dann st er wieder scheiße zu mir, weil er dann ja hatte was er wolte, er nutzt mich njur aus, er will nur mit mir schlafen, mehr will er nicht. ich meine, er ruft mich an und unser gespräch geht 20min und er redet einafch nicht mit mir und wenn er doch mal was sagt war es total assig und scheiße, abwertend und verletzend... wie konnte ich nur so dumm sein udn mir hoffnungen machen. wie konnte ich nur :'( ich tu mir doch nur selber weh, scheiße man, ich hasse das alles hier, ich weiß nicht emhr was ich amchen soll und ihn nteressiert es einfach nicht wie es mir geht, es INTERESSIERT IHN NICHT. kein stück. fuck man, ich will sterben, ich will keine gefühle mehr ahben, ich will einafch nicht mehr verletzt werde. ich will einfach jemanden der für mich da ist und mich so liebt wie ich bin, doch von ihm werde ich das nicht bekommen, nie. für ihn bin ich nur ein kleines dummes 17 jähriges mädchen das man ausnutzen kann, mehr bin ich nciht :'(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen