Donnerstag, 1. September 2011

und wieder ein arbend ohne eine anruf von ihm. ich meine, was soll denn der scheiß. jetzt wo seine freundin weider ausm urlaub daist hat er plötzlich gar keine zeit mehr für mich. nicht mal um mit mir sms zu schreiben, keine langen telefonate mehr, kein nichts. irgendwie war es so klar, ich bin doch echt ein naives scheißkind. das ich mich wieder so in ihm getäscht hab, hätte ich nicht gedacht. es macht mich einfach traurig, weil ich genau wei´das er zeit hätte. ich meine er saß auch ne halbe stunde im fb und war mega lang im svz und keine ahnung. aber für mich hat er ja wieder keine zeit, danke. :'(
ich such mir jetzt irgendwas und mach mir weh, sonst halte ich den schmerz grade nicht aus. ich hasse mich! Fuck man, ich hasse mich wirklich so sehr, wei kann ein mensch nur so naiv sein :'(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen