Mittwoch, 21. September 2011

wie kanns wochenende nur so schön sein und dann sowas, wirklich ich versteh es nicht. :'( ich sitz garde echtw ieder hier und könnte heulen. ich bin grad einfach nur mega enttäuscht und verletzt und keine ahnung, ich kann und will des nicht mehr, ich dachte wirklich er meint es dieses mal werns mit mir,  ich dachte wirklich das er das ich liebe dich am wochenende ernst gemeint aht, auch wenn er danach meinte, ja aber er fehlt noch ein quentchen. war wohl doch wieder nur alles gelogen und er hat es nur gesagt damit ich mir ihm schlafen. und ich arsch hab mir auch noch hoffnungen gemacht und dachte, ja jetzt, jetzt wo er gesagt hat ich liebe dich kann es nur noch gut werden. jetzt kommt ihr ganz sicher wieder zusammen und was nun, er meldet sich nicht emhr bei mir und ist genervt wenn ich ihn anrufe. :'( weißt du, es tut mir elid wenn ich dich nerve, doch dann lass mich bitte mit dieser scheiße in ruhe, du verarscht mich doch nur, sonst wärst du juetzt nicht wieder so zu mir. letzte woche war es noch so das er mich voll oft angerufen hat und immer irgendwas gelabert hat mit das er in mich verliebt sein und das er sich gewünscht hätte das ich ihn farge ob wir zusammen kommen und alles, und was ist diese woche?! ich nerve ihn, er meldet sich nciht mehr, geht wieder weg ohne mir zu sagen wo hin (und wenn er des amcht hat er meistens ein date mit irgendeiner ische) und was weiß ich, ich will heute auch nicht arbeiten gehen, ich will nicht auf der arbeit sein und wieder anfangen müssen zu heulen, weil mir der ganze scheiß nicht ausm kopf geht. echt hart wenn man jemanden so richtig liebt, von ganzem herzen und dann mal wieder veststellen muss das der jenige einen nur verarscht und ausgenutzt hat. ich hasse dich welt, ich hasse dich einfach nur noch, ich will nciht mehr. ich schaff des nicht emhr nur noch enttäuscht zu werden, ich hab dafür langsam einfach keine kraft mehr :''(




aber wieso hab ich mir auch eingebildet das er sich wieder in mich verliebt hat, wieso hab ich ihm des geglaub, ich hatte doch von anfang an die vorahnung das er mich nur verarscht, also bitte, selber schuld. wieso sollte ein jungge wie er was von einem mädchen wie mir wollen? er kann doch jede haben, ich klar das er mich nicht will, das ich wieder mal nur gut genug für des eine bin. war ich ja die letzten drei/ vier monate auch schon, da hat er mich ja auch nur verarscht :'( hoffendlich sterben meine gefühle irgendwann und hoffendlich sterbe ich mit ihnen, dann muss ich nicht mehr jeden beschissenen tag mitbekommen wie er mich verarscht. was heißt, immer kurz bevor er zu mir kommt und bei mir übernachtet, ist er ja immer so mega lieb und redet irgendwas von verliebt sein und gefühlen und allem. und nachdem er dann bei mir war, ja dann merke ich das des alles nur gelogen war. weil dann merke ich das ich ihn nur nerve und er nur wegen dem einen nett und liebt und mir was von gefühlen vorgegaukelt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen