Sonntag, 11. September 2011

wieso nicht?!

man, heute ist echt wieder seltsam, weil...ja keine ahnung, ER und ich ahben vorhin telefoniert (mal länger als immer j´nur 10 min..) und irgendwie sind wir auf meinen geburtstag gekommen und ich meinte aus spaß (naja eig nicht spaß, aber halt so gesagt wie als wäre es nur spaß) ja und du hast mir auch nicht zum geburtstag geschenkt, dannn war er erstmal voll still und meinte, ja des geschenkt liegt bei ihm daheim. ich nur: okay... und er so, ja er hat es damals schon gekauft als wir noch zusammen waren und er weiß nicht ob er es mir schencken soll, weil er es eben schon gekauft hat als wir noch zusammen waren und wir des ja nicht emhr sind und alles. er meinte er muss da noch mal drüber nachdenken, und jetzt frag ich mich natürlich was es ist, ich meine... warum schenkt er es mir nicht einfach? ich hab mir tage lange gedanken drum gemacht warum er mir nichts zum geburtstag geschenkt hat bzw. nicht mal was gekauft hat und heute erfahre ich das er was für mich hat :o ich meine, mein geb ist fast einen monat her und ka. ich bin garde echt neugierig, doch wahrscheinlich werd ich des geschenk eh nie bekommen :( und dann frag ich mich aber wieder, wieso nicht?! wieso sagt er mir dann das er was hat, will es mir aber nicht schenken. man ey... und eigendlich wollten wir uns nächstes wochenende sehen und er meinte vorhin ja nö, des geht nicht weil des ja dumm ist wegen seinem gebrochenen arm und ich würd ihm nachts wahrscheinlich eh nur weh amchen, weil ich dran komm oder so. wow danke FAIL echt. -.-" dann meinte ich, ja gut dann nciht, sehen wir uns halt erst wieder nächsten monat oder so...und dann er, nö in zwei monaten! ich: hä wieso dann erst in zwei? :o er: ja weil der arzt meinte das es erst dann besser ist und bla.. wir haben halt dann über was anderes geredet und irgendwann meinte ich halt noch mal, ja dann geht des jetzt am wochenende nicht?! er: weiß noch nciht, muss noch schauen. und er hat dann aber wieder voll schnell abgelenkt :/ maaan ich werd echt nicht schlau aus em jungen, weil jetzt hat er zb. im fb wieder ein bild von uns drin und ka. wieso macht er das alles, bei ihm weiß ich echt nicht wo dran ich bin. fuck man -.-"

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog. Wirklich gut gemacht!
    Schau doch mal auf meinem vorbei:)

    http://reussir-la-vie.blogspot.com/

    Küsschen♥

    AntwortenLöschen