Dienstag, 6. September 2011

wow, er hat sich aj heute mit ihr getroffen. also keine ahnung, ist echt ein scheiß gefühl. ich könnte wetten das ich ihn jetzt an sie verliere. :( und mit treffen wirds wohl auch nicht emhr, weil die woche hat er ja keine zeit mehr für mich und als ob er nächste woche zeit für mich hat, er trifft sich ja dauernd mit irgendwelchen bitches und keine ahnung, für mich ist einfach keine zeit emhr da, nicht mal mehr zum telefonieren... wieso kann ich ihn nicht einfach hassen, des würde so vieles leichter machen, bitte, bitte lass mich ihn hassen. er soll mir einfach egal sein, denn dann macht er mir wenigstens nicht mehr mit allem weh. er hat vorhin mal versucht mich anzurufen, aber mein handy war aus, weil mein akku leer war -.- und als ich ihn zurückgerufen hab meinte er nur, ja ich ruf dir mal an wenn ich daheim bin, ja super. er weiß genau das ich morgen arbeiten muss und nicht ewig wach bin. wahrscheinlich wollte er mir eh nur erzählen wie toll sein date mit der verfickten bitch war. nein danke, will ich gar nicht wissen! manchmal frag ich mich wie er darauf reagieren würde wenn ich ihm erzählen würde, ja und ich hatte mit dem was und mit dem und treff mich mit dem, mit dem ich da was hatte und mach morgen noch was mit dem und ba, bla, bla.. ich könnte wetten er will sowas nicht wissen, also wieso erzählt er es dann mir, damit ich weiß wie geil er ist und wie viele er haben kann. wusste ich schon, brauchst du mir nicht unetr die nase zu reiben... denn du würdest es auch nciht wissen wollen, so siehts aus. also behalte den scheiß einfach für dich! von wegen du siehst mich als beste freundin und ich bin deine affäre, verarschen kann ich mich och selber. du nutzt mich nur aus und willst mir weh machen, leck mich doch am arsch. danke echt :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen