Dienstag, 18. Oktober 2011

der hat doch keine ahnung!

also mal wirklich, ER hat wirklich keine ahnung was er will, an dem einen tag bin ich ein arschloch und soll mich ficken und am anderen tag ruf er mich an weil er ein lied gehört hat das ihn  an mich erinner und weil er mich vermisst. dann sagt man süß und er sagt nichts. ein paar tage später bin ich wieder die dumme weil ihm irgendwas nicht passt und dann ruft er mich heulend an und sagt mir das er angst hat mich zu verlieren -.- also ganz ehrlich, was denkt der sich eigendlich. denkt der überhaupt wenn der immer und immer wieder so mit mir umgeht!?!? ich glaubs wohl kaum! ich meine, es kommt halt schon so rüber wie als hätte er keine ahnung was er will. oder wie als will ermich warmhalten oder so, keine ahnung... find ich scheiße sowas, find ich richtig, richtig scheiß! und dann ruft er mir aufm handy an (ich hab garde mit C. telefoniert *-* den ich jetzt übrigens mitte november oder ende november beuschen geht ♥) und er meinte: hast du in deinem zimmer keinen empfang? ich: doch, abe rich hab garde telefooniert... er: MIT WEM? ich: mit nem kolleg! er: wieso des? über was habt ihr geredet??? gehts noch, wie neugrierig kann man den bitte sein >:/ des geht ihn doch einen scheiß an, er will mich nicht und C. scheint irgendwie intresse zu ahben oder zumindestens verstehen wir uns wirklich super gut! und ja, ich lenk mich mit C. garde auch wirklich ab, aber anderst geht es nicht. ich bin glücklich wenn ich an C. denke und frag mich auch die agnze zeit ob C. auch agrde an mich denkt. und NEIN, ich will nichts von C. und JA ich liebe IHN (den arsch, der mich die ganze zeit nur verarscht immer nocht!) aber wenn ich an C. denke geht es mir einfach gut. bin ich froh, manchmal übertrieben glücklich und ich bin selber auch froh drüber das ich nicht nur die ganze zeit an den arsch denken muss, sondern mich mit C. und gedanken an C. beschäftigen kann. ich will doch einafch nur von IHM los kommen, ich will nur einafch nicht mehr verarscht udn verletzt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen