Donnerstag, 13. Oktober 2011

Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei. Du lachst und die anderen lachen mit dir. Und abends sitzt du da und merkst, das nichts davon stimmt. Du bist traurig, tief im Inneren. Du schreist um Hilfe mit deinem Lachen und die anderen denken....
Du bist glücklich...
 
P.S. grade mit ihm telefoniert, wir treffen uns morgen ich schlaf bei ihm ( :O) und was soll ich sagen, er hat mir erzählt das er mit seiner neuen schon geschlafen hat, und irgendwie wird er wiederlich, ich meine.. damals als ich ihn  kennen gelernt hab hatte er mit zei andren geschlafen und dann mit mir (war komisch irgendwie, aber ich kannte e nicht anderst) und jetzt war da noch eine und noch eine und wääääh, der gedanke ist so wiederlich, ich meine. der fickt doch mit jeder mit der er zusammen ist nach einer woche, eklig wird der junge, und ich habe in den letzen tage das erste mal das gefühl das die liebe zu ihm weniger wird, jeden tag ein bisschen. und hoffendlich ist es bald ganz weg, ich meine. es macht mir nicht mal mehr weh wenn ich seh das die beiden zusammen sind, ich fang nicht emhr an zu weinen wenn wir streiten, im gegenteil ich werde sauer auf ihn. ich werde momentan so oft sauer, wegen so vielen dingen die er tut oder nicht tut, die er sagt und alles. ich glaube diesesmal hat es geklappt, ich schaffe es endlich von ihm loszukommen! *-* fühlt sich schön an irgendwie. fühlt sich ec ht schön an nicht emhr immer traurig wegen jemandem zu sein der sich einen scheiß für mich interessiert. ich SCHAFFE es diesesmal, und ich werde auch nicht mehr wieder was mit ihm anfangen, nie mehr. weil sowas kann ich nicht nochmal durchmachen, und wenn des mit dem beste freunde doch nicht so des ding iust was ich mag, dann lass ich es einbfach. irgendwann wird er für mich nur noch einer von vielen sein. er wird irgendwann nichts besonderes mehr für mich sein! hoffnedlich kommt das irgendwann bald! soo und jetzt noch was neues, ich bestell mir nächste woche extensions die 50 oder 60cm lang sind (ich kann mich zwischen den beiden größen nicht entscheinden) und ich färb meine haare von rot auf mittelbrauch (farbe 5/77) ich will mich endlich wieder so mögen können wie ich bin und mit den haaren erfüll ich mir einen schon langen traum von LANGEM haar! *-* ich weiß echt nicht emhr warum ich sie mir kurz geschnitten habe, ich muss dumm gewesen sein! aber die extensions beheben des jetzt wieder. ENDLICH lange braune haare! ♥ und so wird es auch weiter gehen, ich erfülle mir jetzt nach und nach alle wünsche die ich habe, nächsten monat werden dann die zähne gebleicht und hoffentlich auch C. in hessen besucht. :') aaaah alles wird perfekt, ich glaube garde so sehr daran. alles muss perfekt werden und wenn ich jetzt so weiter mache und mich glücklich mache und kaufe und alles, dann wird es das auch. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen