Sonntag, 9. Oktober 2011

& grade tut einfach garnichts mehr weh. ich denke an das was alles passiert ist, aber ich kann nicht mehr wirklich etwas fühlen, einfach so. von grade auf jetzt, ich bin nicht sauer auf ihn, aber das konnte ich noch nie wirklich. ich bin nicht mehr so traurig, vielleicht weil ich mich an den ständigen schmerz der von ihm ausgeht gewöhnt habe. ich habe nicht mehr so viel hoffnungen was das alles mit ihm angeht, wahrscheinlich weil ich einfach zu oft verletzt worden bin. und garde ist auch einer von diesen momenten in denen ich mir wünschte das alle so sein wrde wie früher, ich will wieder unbeschwert durchs leben gehen. und das einzige was mich ein bisschen aufmuntert ist, das alles mal vorbei geht, also wird auch das hier alles mal vorbei gehen und ich werde irgendwann wieder glücklich sein. mit ihm oder ohne ihn, eines tages wird alles wieder gut werde und genau an diesen gedanken klammere ich mich grade, ganz fest. vielleicht ein bisschen zu fest...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen