Samstag, 8. Oktober 2011

Sterben...

seit ich garde aufgewacht bin frage ich mich immer wieder das selbe. was würde er machen wenn ich sterben würde, oder wenn er wüsste das ich bald sterben würde. ob das irgendwas an seinen nichtvorhandenen gefühlen ändert, ob er dann für mich da wäre, egal was andere dazu sagen würden. was wäre wenn, immer diese dummen was wäre wenn fragen die ich mich jeden tag stelle. was wäre wenn er das andere mädchen nie kennen gelernt hätte? was wäre wenn er mich nur einmal verstehen würde? was wäre wenn ich wirklich kurz vorm sterben sein würde? was wäre wenn ich ihn früher gefragt hätte ob er es nochmal mit mir versuchen will? was wäre wenn ich ihn niemal kennen gelernt hätte? was wäre wenn ich wirklich seine große liebe gewesen wäre? und was wäre wenn er mich nicht dauernd verarschen und anlügen würde. ich hasse was wäre wenn fragen, einfach weil man die antword darauf niemals erfahren wird, weil es zu spät ist und man die zeit leider nicht zurück drehen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen