Dienstag, 4. Oktober 2011

und am ende heißt es nur, schau mal wie naiv du bist!

ich wollte ihn eigendlich nur eifersüchtig machen, wollte das er merkt das man mit mir nicht alles machen kann und das ich schnell wieder leute kennen lerne. das ich IHN nicht brauche, das ich es ohn ihn kann. das ich selber entscheidungen treffen kann die gut für mich sind. und was kommt daei raus, das er mich anruft und mir sagt wie naiv ich doch bin, das ich nicht immer all das glauben sollte was andere menschen zu mir sagen und das die mich eh nur ins bett bekommen wollten. das ich die finder von dummern menschen lassen soll und ob ich jetzt schon wieder jemand neuen suche. warum ich das mache, wieso ich so bin. bekomme gesagt wie es aufregt das ich so naiv bin und mir wird ein schlechtes gewissen eingeredet. wow, alles läuft schieß, ich bekomm es nichmal hin ihn eifersüchtig zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen