Donnerstag, 6. Oktober 2011

und plötzlich redete er wieder von unserem traum...

gestern war echt komisch, auch wenn das was er gesagt hat mich aufs übelste gefreut hat. ich fang einfach mal von anfang an, an....
gester nachdenm ich von der arbeit zuhause war, was so gegen kurz nach halb acht war, saß ich in der üche und hab noch was gegessen, plötlich hab ich mein handy klingeln gehört und musste so neugierig wie war natürlich gleich wieder drauf schauen. als ich dann gesehen hab das es ne sms von IHM war, wusste ich nicht was ich denke soll, weil einerseits hats mich richtig, richt gefreut und anderaseits bin ich halt noch so verletzt von ihm. 
er hat mir den titel von dem lied und die passende band dazu geschickt und drunter stand: hör es dir von anfang an ohne vorspulen bis zum ende an. wunderschön :') so wie du, T! ( T ist die abkürzung für meinen namen...) ich hab ihm zurückgeschrieben und meinte: hey spatz, lieb von die <3 werd ich machen wenn ich daheim bin :) da ich ja aber schon daheim war, bin ich nachm essen direkt an laptop und hab mir des lied angehört, es ist wirlich ein schönes lied. *-*  und wenig später so gegen kurz nach neun kam ne nachricht von ihm im fb und da stand drin: und dann hast du einfach deine fb anfrage zurückgezogen, ich dachte es läuft wieder so gut zwischen uns :( ruf mich mal aufm handy an wenn du die nachricht lies, egal wie spät es ist, lass es klingeln bis ich dran geh! :') da ich ja eh im fb war, wie fast jeden abend hab ich ihn natürlich gleich angerufen und wir haben ein bisschen geredet, nicht lange. aber wenigstens ein bisschen... und irgendwann wärend dem telefonat meinte ja, wir schreiben weiter, wegen deiner handy rechnung und allem. ich meinte nur ja und wir haben im fb weiter geschrieben. nicht mal 2 min nachdem wir aufgelegt hatten hat er mir geschrieben: du weißt nicht wie anderst mir wieder wurde als iuch das lied gehört hab, es hat mich so sehr an dich erinnert und an unseren traum. du bist er einzige mensch der mitkommen würde und unser traum von kindern, einfach an all das was wir uns immer gewünscht und erträumt haben :') ich meinte das ich es imme rnoch so meine und das ich es damals wirklich nicht einfach so gesagt hab... uns gespräch verlief sonst ganz gut, nur irgendwann meinte er warum ich diesen einen bestimmten satz gepostet habe. irgendwas mit:...und manchmal müssen gute dinge vorbei gehen, damit bessere folgen können. (ne freundin hatte drunter geschreiben das ich positiv denken solle und ich habs mit: ich denk positiv, positiver geht nicht mehr :)) kommentiert. er meinte was das zu bedueten habe und irgendwann kam unser gespräch dann soweit das ich ihm geschrieben habe: ich liebe dich! und dich wird niemal ein andere menschen ersetzen können, du weißt was ich immer gesagt habe und das meine ich immernoch so! er hat mir drauf nur geschrieben ich soll ihn doch bitte mal anrufen. und das hab ich auch gemacht. doch was dann kam hätte ich nie erwartet, ich dachte schon er sei sauer auf mich oder so, weil er des ruf mich mal an ohne irgendwelche emotionen geschrieben hatte, doch als ich ihn angerufen hab, hat er geweint. und er meinte die ganze zeit das er nicht wisse warum er mich so behandle und das ich ja weiß wie abgöttisch ich ihn liebe und das er angst hat das ich mich in jemand anderen auch so abgöttisch verliebe und er dann ganz ohne mich darsteht und die ganze zeit so sachen, die ich noch nie von ihm gehört hab. und eine sache geht mir nicht emhr aus dem kopf...er meinte: hab ich dir einendlich jemals schon mal gesagt das du für mich auch die große liebe bist! ( und nein, er hatte es noch nie zu mir gesagt, es war immer nur ich die die es gesagt hatte) ich meinte nein, aber das mich es so glücklich macht das garde zu wissen und das ich froh bin das er es mir gesagt hat. ( er hat es mir gesagt wärend er geweint hat, ich meine es muss doch was zu bedeuten haben, sowas sagt man nicht einfach so, oder!? ) und wie es der zufall will, bin ich heute bei ihm in der stadt (also er wohnt ja wieter weg) weil ich mich da mit na freundin treff, die da vor längera zeit hingezogen ist und jhetzt sehen wir uns nachher um halb fünf, fünf rum. ich bin einerseits richtig froh das wir uns sehen und aneraseits hab ich angst, weil des am sonntag mir immer noch durch den kopf geht. er meinte auch zum mir, das es ihm egal ist das er mich ejtzt gefragt hat ob wir uns sehen, weil er mich einfach nur sehen will. und das er sich richtig freut mich wieder zu sehen. ich hoffe jetzt einfach nur noch das alles gut wird, es muss odch alles gut werden. ich schreib heute abend nochmal wie es so war. drückt mir die daumen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen