Montag, 3. Oktober 2011

versuch 5907 von ihm loszukommen!

ich hab die nacht mal wieder mega schlecht geschlafen, was klar war nach der ganzen aktion von gestern... und wärend ich nicht geschlafen hab, hatte ich viel, viel zeit zum nachdenken und mir ist eingefallen das es immer positive und negative dinge an einer sache gibt. und die positivste sache an der ganzen geschichte mit tristag ist: das ich es vielelicht jetzt schaffe von ihm loszukommen. ich meine diesesmal habt ich ja richtig gemerkt wie er mich verletzt hat und ich hab auch gemerkt das er NIE mein "bester freund" war, denn wäre er mein bester freund gewesen, dann wäre er für mich da gewesen und hätte ishc in dem moment um mich gekümmert, zumal er weiß wie ich mit solchen sachen umgehe, und das ich mir meistens weh tu... aber wie ihr schon wisst war es ihm EGAL, und es ist ihm auch noch egal. denn ich hab ihn gestern nochmal angerufen um mich bei ihm zu entschuldigen und er hat einfach die ganze zeit nur geschwiegen, ich meinte zu ihm das ich angst hab ihgn zu vierlieren und das ich ihm jetzt nicht emhr so wichtig sein könnte. er meinte immer nur ja oder mhm. mehr hat er einfahc nicht gesagt und als ich dann meine: sollen wirs einfach so machen das du dich bei mir meldest wenn du nicht mehr sauer bis?! meinte er nur: nö! ich renn dir doch nicht mehr hinterher, und des weißt du auch! ich sag ja, ich bin ihm total egal und den eintrag bei dem ich geschrieben hab, das ich ihn  falsch einschätze, der ganze eintrag ist falsch. weil ich ihn ja doch richtig eingeschätze habe mit dem das er mich nur verarscht. naja, vielleicht komme ich jetzt von ihm los. ich muss es wenigstens versuchen, auch wenn es mir grade richtig dreckig geht, vielleichtt hilft mir das ja sogar schnell über ihn hinweg!

P.S. ich hoffe ich kann diese meinung beiberhalten und werf sie nicht schon heute mittag wieder über bord. ich hofffe es wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen