Sonntag, 16. Oktober 2011

wegen seiner MUTTER :o

ich kann kaum glauben was ich vorhin von ihm gehört hab, er hat mich angerufen und geweint. und mir erzählt das er stress mit seinen eltern hat (und wenn er stress mit denen hat, dann richtig! :o ) und dann hat er mir erzählt warum und meinte das er mir noch was sagen muss... ich meinte er soll es mir sagen, aber er meinte das ihm das nicht elicht fällt und dann meinte er: du weißt ja das ich es immer versuche meiner mutter recht zu machen... und ich hab damals mit dir schluss gemacht weil ich es ihr recht machen wollte! damals meinte er zu mir immer das er so mega unglücklich war (obwohl ich ja immer gedacht ahbe das er mega glücklich war...) und ich hatte recht, er meinte zu mir das er der glücklichste mensch war ind er zeit in der wir wieder zusammen waren, aber das er es nicht emhr ausgehalten hat wegen seiner mutter (die mich halt wie und wann es ging schlecht gemacht hat, weil sie findet das ich nicht gut genug für ihren sohn bin..) und ich weiß nicht, ich find es echt schon krass das er wegen seiner MUTTER mit mir schluss gemacht hat. :( ich hab mir wochen lang gedanken drum gemacht, warum ich es nicht geschaft habe ihn glücklich zu machen und warum ich nicht gemerkt habe das er unglücklich war. ich war so traurig und sauer auf mich und das alles nur wegen seiner mutter. ich kann es echt nicht fassen. >:O ich hasse sie, ich hasse sie so abartig und mir ist es jetzt auch scheiß egal was sie von mir denkt, weil wenn sie mich schon lieb nicht mag, wird sie die seite die sie ab jetzt kennen löernt ganz sicher nicht mögen, gehts noch. sie hat mir meine große liebe weg genommen, ihn dazu gebracht mich zu verlassen nur weil es sie glücklich macht. wie kann man nur so egoistisch sein!?!? und er meinte zu mir das er nicht emhr mit mir zusammen sein will, weil er angst hat mir wieder und wieder weh zutun. und das hat er mir unter tränen gesagt. er meinte er hat angst das unsere freundschaft dann kaputt geht und er mich ganz verliert und das er noch so an mir hängt weil er damals ja sozusagen dazu gezwungen wurde mit mir schluss zu machen. ich bekomm des alles nicht in meinem kopf und das nächste mal wenn ich ihn sehe MUSS ich nochmal mit ihm drüber reden, einfach weil ich sonst keine ruhe habe. ich muss wssen was in ihm vorgeht und was ihn im vorgegangen ist. ich kanns einfach nicht glauben, das ein dummer mensch einem anderen (oder besser zei anderen, zwei liebenden) so weh machen kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen