Mittwoch, 9. November 2011

er: weißt du... Ich liebe Dich! (und ja, er hat wirklich gesagt ich liebe dich!) und was war dann, zwei tage später ist er wieder mit seiner ex zusammen und sagt es mir nicht mal. und er meint aber immer noch, das er mich liebt. kommt kaum gelogen rüber NEIIIN! :( ich versteh ihn nicht, ich kann ihn einfach nicht verstehen. und dann sag ich ihm, ja baer es kommt einafch nicht so rüber wie als würde es stimmen! er: ja mit ihr und mir ist es garde nicht so einfach,m ich kann jetzt nicht wieder schluss machen! des geht nicht!! und dann meinte er noch so, ja außerdem gibt sie mir was was du mir nicht gibst.. ich frag was!!!!? er: ja ich weiß nicht wie ich dir des sagt soll, sie kommt einafch von alleine auf mich zu, beim küssen, händchenhalten usw. so ein ARSCHLOCH! gelogen ist es, ich ahb des auch immer gemacht, hab es auch gemacht als wir nicht emhr zusammen waren. er verarscht mich doch von hinten bis vorne und ich behinderte kuh lass es auch noch mit mir machen. und des alles nur weil ich eine behinderte hoffnung hab. sie soll doch bitte endlich sterben! :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen