Sonntag, 5. Februar 2012

ARSCHLOCH!

mh, was soll ich sagen. erstmal tut m,ir leid das ich so mega lang nichts mehr neues gepostet hab :/ aber ich hatte keine zeit und war mega viel mit IHM, arbeit & ausbildung zutun... naja. was ist in den letzte wochen vorgefallen. wir waren wieder zusammen und im endefekt hat er wieder schluss gemacht, weil er mich mal wieder nicht liebt. ich dachte echt dieses mal würde es klappen, war das glücklichste mädchen der welt und dann das. ich hab das gefühl ich bin nicht gut genaug oder nicht hübsch genug. und eigentlich weiß ich das ICH was bessers verdient hab. weil er zieht jetzt schon wieder die gleiche scheiße ab. wir sehen uns er sagt: " ich liebe dich" dann geht er abends weg, will nicht das ich mit komme und meint das es dann eh scheiße wird... dann mach ich mir den ganzen abend gedanken drüber was er macht und ob er garde was mit na anderen hat und am nächsten morgen, nachdem ich mich durch die nacht gequelt hab.... geh ich ins facebook und seh das er um ca. 3.30 uhr gepostet hat: Du! :) und das ein mädchen kommentiert hat: ich? :) bla, bla, bla was soll ich denk mir meinen teil fang an zu heuen als ich sehe das sie ihm nochmal auf die pinnwand geschrieben hat. sie hat geschrieben: du schuldest mir noch nen kuss auf dich back :D " hahahaha wie lustig, jetzt weiß ich ja was gestern abging und warum du nicht wolltest das ich mit kommen! ich bin in so nem scheiß gefühlsloch mal wieder und will einentlich nur noch sterben. ich hab keine lust mehr dauernd verletzte zu werden und dauernd traurig zu sein. aber ich kann nicht anderst, ich liebe ihn über alles und das jetzt schon seit dem ersten augenblick lang als wir uns kennen gelernt haben. er macht mich innerlich kaputt und tut mir weh mit dem was er macht und kaum ist er einmal lieb zu mir (was er nur ist weil er sex will) denke ich das er sich vllt doch ändert und lass mich wieder auf ihn ein, weil ich hoffnung hab, die aber jedes mal aufs neue zerstört werden. ich werde sauer traurig und denke das ich schuld dran hab. denke er soll sich verpissen und sich nie wieder melden und kann ihm sowas aber nicht sagen, weil nich angst hab das er dann für immer weg ist. bitte, wieso bringt mich nicht irgendjemand einfach um, dann hab ich die ganze scheiße nicht mehr! :'( ich kann nicht mehr, ich hab einfach diese scheiß kraft nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen