Sonntag, 12. Februar 2012

Glücklich mit ihm & dann das...

wie soll ich sagen, wir sind wieder zusammen und ich bin seit ein paar tagen wieder richtig glücklich. dann kommt meine mum und schreitt mich nur an, droh mir damit mich rauszuwerfen. sagt ich würde alle hintergehen, würde nur lügen und ich sei doch psychisch krank. gehör in ne psychatrie und das sie nicht mehr könnte. sie sagt ich sei das schlimmst von ihren kinder, sagt sie sei mir scheiß egal. und ich schrei sie an und sag das das nicht stimmt, sie sagt sie geht morgen aufs jugendamt und will mich weg geben. :'( wow, läuft einmal mit dem jungen den ich liebe alles sper, gib es zuhause stress.bin gestern abend abgehauen, hab mit IHM bei meiner großen schwester gepennt. vorhin heim gekommen, wollte nochmla NORMAL mit ihr reden, ging nicht. sie hat gelich weiter rumgeschrien. meine schwester meinte zu ihr das es reicht, sie hat aber nicht aufgehört. ich nur am heulen und sie macht mir nur vorwürfe, unterstellt mir sachen die ich NIE gemacht habe. und keine ahnung. mit meinem vather hab ich seit 2 jahren keinen kontakt mehr ( im august sind es 3 jahre) und mit meiner mutter wird es genauso enden, weil sie mich nicht ahebn will. gibt es überhaupt irgend einen menschen der mich liebt hat. viellciht hat meine mutter recht und ich sollte mich vor nen zug werfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen