Montag, 22. Oktober 2012

Viel verändert..

Es tut mir leid das ich euch so lange nicht mehr geschrieben habe, aber es hat sich sehr viel verändert und getan in der letzten Zeit. Die zwei größte sachen sind wohl - ich bin nicht emhr mit ihm zusammen (seit ungefähr 1 Monat, er fliegt morgen für über einhalbes nach Neuseeland!) und ich wohne nicht mehr bei meiner Mum daheim. Da ich im August 18 geworden bin und wir uns nur noch gestritten habe, habe ich beschlossen auszuziehen und das habe ich auch gemacht!
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll das er morgen nach Neuseeland geht, ich weiß das es einerseits ne chance für mich ist, weil ich somit die möglichkeit habe endlich von ihm loszukommen und glücklich zu werden. Aber andererseits weiß ich das er weg ist und immer neue Menschen kennen lernt.. Ich meine, ja ich ahbe in dem Monat (fast sind es schon zwei Monate) in denen wir nicht zusammen sind auch jemand neues kennen gelernt und ich mag diese Person auch wikrlich richtig, richtig gerne - doch wie soll ich sagen, es ist nicht das selbe wie mit ihm und wenn ich dran denke das er jemand anderst hat, dann könnte ich kotzen und ausrasten! Es würde mir so garnicht passen, denn ich sehe ihn immernoch als MEIN "eigentum" an und ich will ihn nicht teilen. Es ist nicht so das ich nicht will das er glücklich ist, ich will nur einfach nicht das er mit jemand anderem glücklich ist und ich weiß das ich, grade ich die jemand neues kennengelernt hat das nicht sagen darf, aber ich denke nunmal so und das wird sich auch nicht ändern. Ich liebe ihn noch (und das ist unfair dem anderen gegenüber) und ich weiß, das wenn ich wieder mit IHM zusammen sein wollte, dann wären wir es auch! Aber ich kann nicht, ich weiß das er weg ist und wir uns so lange nicht mehr sehen werden (haben uns auch schon nen gazen Monat nicht mehr gesehen, ich kann das nicht!) Wir wollten heute abend eigentlich nochmal telefonieren, aber er hat nicht angerufen. Ich glaube er ist noch bei seinem besten Freund und verabschiedet sich von ihm. Wieso will er nicht mit mir reden? Bin ich es nicht wert das er sich bei mir meldet? Ich hasse es mir gedanken machen zu müssen, ich will doch einfach nur - gute farge was ich will, ich wei es nicht... Ich will glücklich sein, doch ich weiß grade einfach nicht wie... Ich bin mit mir (meinem Körper) und auch mit dem Thema "liebe und Beziehung" unzufrieden. Ich will einfach das die zeit schnell umgeht und er wieder da ist, vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder was!

Ich wünschte du wärst hier und würdest nicht weg gehen...


i still love you, trust me on that. ♥

P.S. ich habe beschlossen das ich Abnehmen will bis er wieder kommt, ich will das er mich schön findet und ich will es auch für mich tun, vielleicht bekomme ich dann mal mehr selbstvertrauen..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen