Dienstag, 30. Oktober 2012

weg.

Er ist jetzt schon 1 Woche in Neuseeland und ich sterbe hier in Deutschland fast. Ich weiß nicht wie ich die nächsten 6 Monate überleben soll, ich meine 6 Monate - das ist fas ein halbes Leben lang :/ Wir haben vorhin geschrieben und er meinte das er grade nicht mehr fühlt als ein "ich hab dich lieb" und das ich doch um ihn kämpfen soll wenn ich ihn wirklich liebe. Ich weiß nicht wieso ich so DUMM und zu ihm meinte ich kann grade nicht mit dir zusammen sein - ich will erst wissen wie es ist wenn du in Neuseeland bist, ich will wissen ob wir da Kontakt haben werde und ob ich mir zu viele Gedanken mache... (weil JA - er hat den guten Monat vor Neuseeland richtig um mich gekämpft und ich konnte es nicht, ich konnte einfach nicht wieder ja zu einer Beziehung mit ihm sagen. Ich war so dumm, ich BIN dumm!) ich bin doch selber schuld! :(
Ich bereue so vieles, ich hätte so vieles besser machen können - ich hätte so vieles anderst machen können sollen! Ein mal, er hat ein mal richtig um mich gekämpft und ich KONNTE nicht. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr etwas richtig haben wollten und es dann haben könnt, ihr aber keine kraft mehr habt um es anzunehmen? So war es, ich konnte nicht. Ich wollte auch einfach nicht mehr, es war das erste mal das ich nicht mehr WOLLTE, ich hatte keine Kraft mehr diese Beziehung am Leben zu erhalte und dafür hasse ich mich jetzt. Er hat mir gezeigt warum ich mich damals in ich verliebt habe und jetzt, jetzt wo er weg ist (und davor hatte ich die ganze zeit richtig angst) jetzt will er mich wieder nicht. Vielleicht hat er e neue, er sagt zwar das es nicht so ist - aber ich kann ihm wieder mal nicht glauben, zu oft wurde ich verarscht und verletzt von ihm. Zu oft angelogen und betrogen. Ich meinte zu ihm das ich nicht Perfekt bin und das ich meine Macken haben - aber das genau diese mich einzigartig und liebenswert machen (weil er meinte ich solle ihm zeigen das ich es wert bin geliebte zu werde :O ) und dann hat er geschrieben "Perfekt :) Du kommst jedoch nahe dran :)" Was bitte WAS soll das nun heißen!? 


was denkt ihr, lohnt es sich für das was man liebt zu kämpfen - auch wenn man weiß das man es bereits verloren hat und es wahrscheinlich auch nie weider haben wird.?

P.S. Ich liebe dich immer noch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen