Sonntag, 7. August 2011

ja, nein, doch, vielleicht.

ich hab angst, ich hab wirklich angst. wisst ihr, ich überlege schon seit vorgestern ob ich ihn anrufen soll und ich denke immer, ja abends, abends rufst du ihn an. und dann wenn wir abend haben denke ich mir, nein. ruf ihn lieber morgen anbend an. es ist echt komisch aber ich hab angst ihn anzurufen, weil ich angst hab das er wieder denkt: och nö, nicht die schon wieder. seitdem er das gesagt hat hab ich echt angst alle leute zu nerven die ich anruf. ich hab echt richtig angst davor, er hat damit so viel in mir kaputt gemacht, ich glaube das könnt ihr euch nciht vorstellen. ich weiß nicht was ich amchen soll und nun ist es wieder soi das ich bei allem was ich mache an ihn denke, und es will einfach nicht weg gehen. ich kann mich wieder auf nichts freuen und es ist einfach wieder alles kaputt. dabei dachte ich agrde das es anfängt ein bisschen besser zuwerden :'( fuck man..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen