Sonntag, 21. August 2011

mh, also ich hab jetzt noch mal ein bisschen nachgedacht...und irgendwie hab ich total angst das ich mir jetzt hoffnmungen mach das des mit der freundschaft was wird und am ende bekomm ich wieder nur nen arschtritt von ihm. ich meine, so war es doch jetzt die ganze zeit. er macht mir hoffnungen und ich hoffe und hoffe und am ende bekomme ich den arschtritt und steh wieder alleine da und muss schaen wie ich damit klar komme. und dann wenn ich denke das es ein bisschen besser geht und ich versuche mein leben wieder auf die reihe zu bekommen, genau dann kommt er und mach mir wieder neue hoffnungen und zerstört sie ein paar tage danach wieder. wow toll, schöne aussichten, ich sollte leiber nicht drauf bauen das er für mich da ist, denn er hat uns schon lange aufgegeben. meine handy schon lange losgelassen. und leider denkt er das er sich bei mir alles erlauben kann. und jetzt hasse ich mich garde dafür :O


Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen