Sonntag, 7. August 2011

wisst ihr, ich frage mich garde wirklich wie ein einziger mensch so viel in einem kaputt machen kann. ich frage es mich wirklich... ich meine, es ist ja nicht mehr normal das einem ein einziger mensch das gefühl gibt nichts zu können, er gibt mir wirklich das gefühl schlecht oder nicht gut genug zu sein. und wenn ich versuche es zu ändern dann schaff ich es nicht.____________________ wieso kann denn nicht einfach alles gut zwischen un sein, ich verlange ja nicht mal das er mich liebt, ich will einfach nur das er für mich da ist, ich will einfach nur nicht wahrhaben das er mich immer und immer wieder angelogen hat und ich will es nicht wissen wenn andere leute sagen er wäre nicht gut genug für mich, weil ich einfach das gefühl habe nicht gut genug für ihn zu sein :'( ach und noch was, meine alte psychologin bei der ich vor einem oder zwei jahren mal war (wegen na "essstörung" HAHA die hatte probleme :'D) ja, die hab ich garde angerufen weil sie immer meinte das wenn es mir nicht gut geht ich immer wider zu ihr kommen kann und wollte jetzt eigendlich das sie mich nächste woche zurück ruft, die ist jetzt bis 22.8. im urlaub :O toll, ich wollte jetzt eigendlich wieder zu der weil die schon viel scheiße von mir und meinem leben mitbekommen hat und ich keine lust hab das jetzt alles nochmal jemand anderst zu erzählen, maan wieso ist die nicht da. ich will doch einfach nur jemanden zum reden, wieso hat nie jemand zeit für mich? :(



ich hoffe der text ist nicht mega verwierrend, weil beim schreiben kam es mir jetzt so vor. sorry :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen