Mittwoch, 3. August 2011

Hallo ihr Lieben :*

es tut mir so leid das ich jetzt die letzten tage nicht mehr gebloggt hab. aber irgendwie ging bei mir alles drunter und drüber un gefühlschaos und hm... erstmal zu ihm: er hat sonntag aben alles sein pinnwandeinträge gelöscht und danach hat er sich gelöscht, warum weiß ich nciht. aber es hat verdamt weh gemacht, ich glaube er weiß nicht wie sehr mir das weh gemacht hat :'( wisst ihr, er macht sich echt die mühe jeden einzelnen pinnwandeintrag zu löschen den er mir je geschrieben hat, und ich frage mich wieso?? :O wieso löscht er pinnwandeiträge die schon über ein jahr alt sich. ich verstehe es nicht, ich aknn es echt nicht verstehen. des hat mir wieder den ganzen tag versautund keine ahnung... gestern dann was total koomisches. er hat mich angerufen :O aber da ich mit na freundin weg war hatte ich keinen empfang und hab des erst um ein uhr nacht gesehen. er hat mir noch ne sms geschrieben in der steht wörtlich: "hey du, ich wünsche dir eine gute nacht. hab probiert dir anzurufen aber du warst nicht da.. hoffe dir geht es gut T :'( " er hat auch wirklich den heulsmiley gemacht. ich verstehe nicht warum, weil er hat mich doch so fertig gemacht und alles und wollte nichts emhr von mir wissen. er war doch der der meinte ich soll weg gehen und spaß haben und neue leute kennen lernen. und jetzt wo ich das mache, wo ich mich auch nicht mehr bei ihm melde, einfach weil ich es nicht kann. weil er mir zu sehr weh gemacht hat, jetzt kommt er wieder und will aufeinmal kontakt haben oder was? man ich weiß nicht was ich denken soll. ich steck wieder in nem totalem gefühlschaos :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen