Mittwoch, 28. September 2011

ich fühl mich so scheiße, man des gibt es nicht. ich meine wie konnt ich nur denken das aus und nochmal was wird? wirklich, wie konnte ich nur :( wieso bin ich so naiv und bilde mir dinge ein die überhaupt nicht so sind... ich frag mich wikrlich schon den agnzen tag wieso er dann immer so lieb zu mir war und warum er meinte das er sich wieder in mich verliebt hat, ich wills einfach nicht aktzptieren, ich will einfach nicht akzeptieren dasd das alles nur gelogen war. gelogen um von mir zu bekommen was er wollte. gelogen weil er vielleicht dachte ich bekomm es nie raus, aber weißt du was. hab ich, ich hab es rausbekommen, danke das du mich wieder mal nur verarscht hast. und trotzdem das er mich wieder verarscht und ausgenutzt hat, kenne ich mich zu gut und ich weiß das ich immer und immer wieder auf ihn reinfallen werden, ich kann nicht anderst. ich liebe ihn einfach zu sehr und ich komm einfach nicht von ihm los. ich will ihn nicht auch noch als "normalen" freund verlieren. aber ich kann auch nicht "normal" mit ihm befreundet sein, dafür hab ich viel, viel, viel zu viele gefühle für ihn. ich hasse liebe und glücklichhe menschen und das nur weil ich das alles auch haben will. ich will auch jemanden haben der mich in den arm nimmt und mir sag das alles gut wird, ich will jemanden zu dem ich immer gehen kann, der für mich da ist und einfach jemanden der mich von ganzem herzen so liebt wie ich bin. sojemanden werde ich nie finden, nie :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen