Freitag, 30. September 2011

während ich das alles hier nicht in worte fassen kann, und die ganze zeit nur traurig bin und weinen muss. drückt er mir doch knall hart rein das es ihm super geht und er mega gut drauf ist! ich meine, gehts noch?! noch rücksichtsloser kann man auch nicht sein, grade wieder an sowas merke ich doch das ich ihm egal bin, das es ihn nicht interessiert wie es mir geht. bei ihm geht es immer nur um ICH, er ist sich der liebste mensch, ja grade kommt es echt so rüber. traurig das mich der junge den ich über alles liebe nur noch die ganze zeit verletzt, wirklich traurig. und ich dachte ernsthaft das es noch mal was wird zwischen uns. :'(

P.S. wahrscheinlich macht er jetzt schon auf irgend einer behinderten party mit irgendeinem dummer weib rum und freut sich der dinge, weil er ja eh jede haben kann die auf skater steht. und in augenblicken in denen ich an sowas denke, tut es nicht nur weh, nein, ich denke mir manchmal auch ienfach nur ARSCHLOCH! wieso wollen jungs immer mädchen die mega gestylt sind und mit hunderttausend jungs rummachen? warum wollen jungs nicht mädchen die von natur aus hübsch sind, vielleicht nur puder und wimperntusche benutzen und ihn, diesen einen jungen über alles lieben... ich frag es mich manchmal echt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen