Montag, 26. September 2011

nachdenken während ich doch eigendlich schlafen sollt..

ich hab gestern noch echt lange nachgedacht und irgendwie kann ich es mir dieses mal nicht mehr schön reden, es geht einfach nicht. :( ich hab grade wirklich nichts was ich mir schön reden kann, auch das herz nicht das er mir geschenkt hat, weil er es mir nur geschenkt hat, weil ich ein paar mal (zwei oder drei mal gefragt hab was das geschenk damals gewesen was/ also was er mir schenken wollte) und deswegen hat er es mir auch nur gegeben, weil ich danach gefragt hab, nicht weil er es wollte, sondern weil ich danach gefragt hab :o :( ich dachte wirklich er hat es mir vielleicht grade jetzt gegeben weil er mir damit zeigen wollte das von seiner seite as auch wieder mehr gefühle im sipel sind, ist wohl nicht so!viele leute sagen zu mir ich sein zu naiv und ich soll auf mich aufpassen. und obwohl mich alle leute wahnen, hab ich an das gute geglaubt und daran das alles wieder gut wird. ein echt großer fehler, rießiger fehler. denn jetzt bin ich genau da wo ich schon vor drei oder vier monaten war. ich bin wieder die die alleine da steht und die die nun endlich merkt das alles nur gelogen und gespielt war :'( wie konnte ich mir auch einbilden das ein junge wie ER was von einem mädchen wie MIR will. ich meine, so wie er aussieht kann er jede ahben, ich würde auch nicht ne dumme, hässliche und fette nehmen. wenn ich jede haben könnte (oder zumindestens jede die auf skater style und all das steht..) und das sind momentan so gut wie alle. ich habe ihn damals nicht verdient und ich verdiene ihn auch jetzt nicht... ich werde ihn nie wieder haben, wir werden nie wieder zusammen kommen und das sollte ich mir ab heute immer vor augen halten. denn alles was er macht und/oder sagt macht er nur weil er das eine von mir will. für ihn hat er keinerlei bedeutung. er macht es nur weil er dann bekommt was er will und mit mir schlafen macht er nur weil er bock drauf hat (also auf sex) und weil er es gewohnt ist mit mir zu schlafen. nicht weil er mit mir schlafen will, einfach aus gewohnheit! ich weiß jetzt schon das der tag heute ein richtiger scheißtag wird. un dann auch noch arbeiten den ganzen tag, ich hoffe nur das ich nciht anfang zu weinen auf der arbeit, nicht schon wieder und auch nicht schon wieder wegen ihm. FUCK MAN! :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen