Mittwoch, 27. Juli 2011

& du hast mich schon lange aufgegeben

und wisst ihr was? es ist so, er hat mich schon lange aufgegeben, er wollte mich schon lange nicht mehr haben. jedes einzelne scheiß wort von ihm war gelogen, jede umarmung nur damit ich mit ihm schlafe, jedes nachfragen wie es mir geht, nur damit wir immerhin über irgendwas reden. er hat mir gestern auch gesagt das er ohne mich besser dran ist, das er mich nur gefagt hat was ich heute so gemacht ahbe, damit wir ein thema zum reden haben. doch das es ihm eigendlich egal war was ich gemacht habe! das er jedes mal wenn ich angerufen habe, gedacht hat: oh nein, nicht die schon wieder. und das er aber aus höflichkeit zurückgerufen hat. ich sollte loslassen, ich sollte aufhören mir meinen kopf darüber zu zerbrechen wie es weiter geht, den es wird nicht weiter gehen. nie emhr, es wird kein uns mehr geben, nicht als freunde und auch nicht in einer beziehnung. ich bin ihm nicht reif genug und er meine ich bin dumm. und ja, er hat wirklich gesagt das ich dumm bin, das ich nicht sein nevau bin. und das er jemanden such mit dem er auch reden kann, jemanden der ihn versteht und das habe ich anscheinend nicht. ich glaube wirklich das ich nichts richtig gemacht habe, ich hab wirklich niuchts richtig gemacht :'(




ich sollte ihm noch einen letzten brief schreiben, oder eine nchricht oder so, irgendwas indem steht das ich einfach nur will das er glücklich ist und das ich hoffe das er irgendwann das mädchen findet das ich nie sein werde, das es mir leid tut das alles so kaputt gegangen ist und das ich ihn ab jetzt nicht mehr belestigen werde. ich sollte neu anfangen, einfach von null. denn mein leben muss weiter gehen, muss jetzt ohne ihn weiter gehen. auch wenn ich das alles grade uinter tränen schreibe, ich weiß das es so ist und ich weiß das ich nichts mehr an der ganzen sache ändern kann. ich werde nie mehr SEIN mädchen sein.

 wunderschönes lied :  someone like you - adele

 
goodbye, i will always love you! </3

1 Kommentar:

  1. liebes? ich habe dir einen blogaward verliehen :)
    http://abigail-swaggerlicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen