Freitag, 15. Juli 2011

wieder umsonst?

mh, gewartet habe ich noch lange bis in die nacht hinein. und doch nicht, wieder kein anruf, wieder keine sms, wieder kein nichts. ich verstehe es nicht. ich meine, sollte man in einer beziehung nicht glücklich sein? solle ich nicht platzen vor freude, die ganze zeit nur lächelt durchs leben laufen? garde nachdem was alles passiert ist? nachdem wir wieder zusammen gekommen sind? mh, wie soll ich sagen. ich war es, ich war die erste woche einfach nur glücklich. klar ich hatte ein wenig angst das er gleich wieder schluss m,acht. aber ich war glücklich. und was bin ich jetzt? bin ich glücklich so wie es grade ist? nein, ich bin es nicht. ich sitze nur zuhause rum und denke an ihn, frage mnich was er garde macht und ob er vielleicht auch an mich denkt. frage mich wieso er sich nicht meldet und ob er heute abend zu mir kommt. frage mich was los ist, was er hat, wieso er so komisch gewordenm ist die letzten tage. einfach so viele fargen die ich mir selber nicht beantworten kann. und was ist mit ihm? ich hab ihm vorhin wieder ne sms geschrieben so ungefähr vor na stunde, und was macht er? er schreib mir wieder nicht zurüch, meldet sich wieder nicht bei mir. doch warum, was hab ich gemacht? ich meine, ich geb mir so viel mühe perfekt für ihn zu sein, einfach alles richtig zu machen. und was macht er? nichts, er macht wirklich nicht. was meinte er noch vor genau einer woche"ich will es weider gut machen, ich wollte dich nicht schon wieder zum weinen bringen." schön und gut, doch wenn er sowas sagt sollte er es doch auch amchen, oder? er gibt sich keine mühe, wirklich gar keine und ich farge mich einfach nur. was ist passiert, was ist los mit ihm?! ich meine, ich habe wirklich gedacht das er mich gestern abend noch anruft. ich habe es sogar gehofft und nun wieder eine enttäuschung mehr. und es wird noch eine und noch eine und noch eine kommen. es wir d doch nie aufhören, vielleicht liebt er mich wirklich nicht. vielleicht hab ich einfach recht, auch wenn ich immer und immer wieder versuche diesen gedanken fort zu schieben. weil ich es nicht wahr haben will. ich warte auf etwas das nie passieren wird. ich warte darauf das ich ihm vielleicht doch mal was bedeute, doch darauf kann ich warscheinlich lange warten. :'(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen