Sonntag, 3. Juli 2011

Glücklichster Mensch auf der Welt.

aaaah das wochenende war so, so toll. *-* es war, wie soll ich sagen, es war perfekt. und wie, er und ich, wir sind nun wieder ZUSAMMEN *-* scheiße, ich kann es immer noch nicht glauben. nach zwei monaten und vielen gedanken und tränen sind wir wieder zusammen. ich bin garde wirklich der glücklichste mensch auf der welt. ♥♥ mein einziger wunsch, wirklich der einzige wunsch den ich in der letzten zeit hatte hat sich erfüllt. mit ihm an meiner seite fühle ich mich so wohl. ich leibe es neben ihm einzuschlafen, wenn er mich in seinen armen hällt, mich anschaut und lächelt, wenn er sich langsam nach vorne beugt um mich zu küssen. aaah, ich leibe diese magischen momente. *-* ICH LIEBE IHN! ♥ ich leibe ihn so sehr, noch viel mehr wie man einen menschen lieben kann. ich schencke ihm mein herz. ich würde alles für ihn machen. ER. ER. ER. ER. überall nur ER. :)) ich erzähl euch morgen wie das alles so gekommen ist, weil ich garde mega müde bin und noch für die fük lernen muss, die morgen auch ist :O ich hab angst vor ihr. aber guut, sie wird auch vorbei gehen :D

Ach ja, abnehmen FAIL. -.-" freitag morgen waren es 55.1kg und ich merke ja wenn ich zunehme, und ja. ich denke das ich zugenommen hab. scheiße maaan o.O // naja, des bekomme ich auch noch in den griff. schlafst schön. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen